Continentale Mag. Josef Seyr
in

Vertrieb im Zentrum

Continentale Versicherungsverbund a.G.

Mag. Josef Seyr, Geschäftsführer Continentale Assekuranz Service GmbH: “ „Vertrieb im Zentrum“ ist für mich die richtige Messe am richtigen Ort. Denn der persönliche Austausch mit unseren Vertriebspartnern ist für uns seit jeher besonders wertvoll und wichtig. Dass wir mit dieser Veranstaltung nun auch die Vermittler aus West- und Zentralösterreich noch einfacher erreichen können, ist großartig. Zudem schätzen wir das Netzwerken mit den vielen anderen Gesellschaften. Deshalb bin ich auch sehr gerne persönlich vor Ort. Ich freue mich auf den Austausch. 

Anmeldungen zur Veranstaltung: Tickets für Vertrieb im Zentrum in Salzburg am 04.04.2024 auf ticketladen.at

Vertrieb im Zentrum

Kriegswirtschaft in Europa rückt näher