Vorstandsdirektorin Kathrin Kühtreiber-Leitner und Generaldirektor Othmar Nagl ©Oberösterreichische
in

Kampagnenstart

Oberösterreichische Versicherung AG

Die Oberösterreichische Versicherung startet Ihre Employer Branding Kampagne, die Ihre Mitarbeiter in den Mittelpunkt stellt. Sie soll die Vorteile des Versicherungsunternehmen als Arbeitgeber aufzeigen. Angefangen bei flexiblen Arbeitszeiten, über eine innerbetriebliche Kinderbetreuung, ein breites Bildungsangebot und damit verbundene Aufstiegschancen im Unternehmen, bis hin zur Chancengleichheit für Frauen und Männer sowie einer betrieblichen Altersvorsorge.  „Die Employer-Branding-Kampagne ist für uns mehr als nur eine Marketingstrategie. Sie zeigt das tiefe Verständnis und die Wertschätzung, die die Oberösterreichische Versicherung gegenüber jeder einzelnen Mitarbeiterin sowie jedem einzelnen Mitarbeiter lebt“, freuen sich Generaldirektor Othmar Nagl und Vorstandsdirektorin Kathrin Kühtreiber-Leitner von der Oberösterreichischen Versicherung auf die neue Kampagne und damit verbunden auf viele neugierige Bewerber. „Wir würden uns freuen, unser Vertriebsteam weiblicher aufzustellen. Daher liegt mir die Frauenförderung besonders am Herzen. Ich persönlich denke, es braucht Mentoren im Leben, die einen fördern und leiten. Ich hatte diese oft und war auch bereit, ihre Ratschläge anzunehmen. Und nun gebe ich meine Erfahrungen gerne an junge, engagierte Ladies weiter, wie aktuell beim Crossmentoring-Programm“, sagt Kühtreiber-Leitner abschließend.

Kernkompetenz ausgebaut

Vorstand