Jahreskongress EFM in Schladming
Vorstandsvorsitzender Wilhelm Brandstetter, Vorstand Rainer Polleichtner, MBA, MLS, Vorstand Akad. Vkfm. Peter Schernthaner und Aufsichtsratsvorsitzender Josef Graf (© PhoTobi)
in

Jahres-Highlight in Schladming

EFM Versicherungsmakler AG

Der EFM Jahreskongress in Schladming war auch heuer wieder ein voller Erfolg! Die Veranstaltung zog rund 300 Teilnehmer an und bot ihnen die Gelegenheit, sich auszutauschen, Dialoge zu führen und ihre Erfahrungen zu teilen.

Die Begrüßung erfolgte durch Vorstandsvorsitzenden Wilhelm Brandstetter und Vorstand Rainer Polleichtner, MBA, MLS, welche die Bedeutung des Austauschs und der Zusammenarbeit in der Geschäftswelt betonten. Während des Kongresses gab es zahlreiche Vorträge renommierten Rednern und Experten zu aktuellen Themen und Herausforderungen in der Branche. Die Teilnehmer hatten die Möglichkeit auf der Produktmesse neue Trends zu entdecken, anregende Gespräche, und Ideen auszutauschen.

Polleichtner: „Die geballte Kraft der EFM an einem Ort – nach 20 Jahren, bei denen ich bei dieser Veranstaltung als Besucher auf die Bühne schauen durfte, ist es ein großartiges Gefühl hier zu stehen und Teil der EFM zu sein.“

Bei der anschließenden Abendveranstaltung wurden die Anwesenden in die 50er/60er Jahre zurückversetzt. Die Live-Band „Old School Basterds“ sorgte mit ihrem authentischen Stil und ihrer mitreißenden Performance für eine ausgelassene Stimmung.

Lesen Sie mehr in der kommenden Ausgabe von risControl Print!

Ein Jahr in Österreich

Insekten im Essen und Franz Kafkas Erzählung „Die Verwandlung“