in

Vertrieb im Zentrum

ROLAND Rechtsschutz, Mag. Martin Moshammer, Leitung NL Österreich

„Aktuell finden viele Branchenveranstaltungen rund um den Ballungsraum Wien statt. Insofern erachte ich es als ein wichtiges und sehr erfreuliches Signal, dass nun auch Vermittler aus West- und Zentralösterreich in die Gunst einer derartigen Veranstaltung in ihrer näheren Umgebung
kommen. Hier bietet sich die Möglichkeit, an einem Tag mit vielen Gesellschaften vor Ort persönlich in Kontakt zu kommen und die eine oder andere IDD-Weiterbildungsstunde zu absolvieren.
Weil es für mich ein Ausdruck der Wertschätzung den jeweiligen Vertriebspartner:innen gegenüber ist, werde ich auch dieses Jahr persönlich vor Ort sein. Ich freue mich sehr auf den Austausch.“

Anmeldung zur Veranstaltung unter info@vertriebimzentrum.at oder

Tickets für Vertrieb im Zentrum in Salzburg am 04.04.2024 auf ticketladen.at

Firmenpleiten

WORK.OUT Ausstellung