Durch die Kooperation steht den Kunden eine ortsunabhängige, effiziente und kostengünstige Kommunikation über die VoIP-Lösung von NFON zur Verfügung. Die Telefonanlage ist kompatibel mit dem CCA Phonetool. Das Phonetool erkennt, wer gerade beim Vermittler anruft, und öffnet bei Klick auf den Namen die richtige Person in der CCA-Bestandsverwaltung. Damit haben diese sofort einen Überblick über die Vertrags-, Schaden- und Personendaten und können nicht nur weiterhelfen, sondern auch gleich Wiedervorlagen setzen. Zudem sind alle Anrufe dokumentiert. „Unsere Zusammenarbeit mit NFON bietet unseren Kunden eine einzigartige Möglichkeit, erstklassige Telefonielösungen zu attraktiven Konditionen zu nutzen. Dies stärkt ihre Kommunikationsinfrastruktur und verbessert gleichzeitig die Effizienz und Qualität ihres Kundenservices“, sagt Gerhard Schuster, CEO bei TOGETHER CCA
in Markt